Ein Brautpaar After Wedding Shooting am Laacher See. Als Hochzeitsfotograf Koblenz.

Hochzeitsfotograf Koblenz 

 

Ich freue mich, dass ihr hier auf meiner Seite gelandet seid. Ich bin Lars und arbeite als "Hochzeitsfotograf Koblenz" in Koblenz und Umgebung. Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft und bildet am Wochenende den Ausgleich zu meiner normalen Portrait- & gewerblichen Fotografie unter der Woche. Es gibt einfach keinen dankbareren Fotoauftrag! Alle Anwesenden haben sich hübsch gemacht, es herrscht gute Laune und man sieht nur zufriedene Gesichter. 

Sucht ihr noch einen Hochzeitsfotografen und feiert in der Umgebung um Koblenz? Dann bin ich euer Ansprechpartner! Ich arbeite entweder als Hochzeitsfotograf oder mit meinem Filmteam zusammen dafür, euren schönsten Tag im Leben zu begleiten und für die Ewigkeit zu bannen. Durch meinen sehr freien und ehrlichen Reportagestil fange ich die Stimmung und die Atmosphäre eurer Hochzeit ein und zaubere aus allen Aufnahmen eine Geschichte rund um euren Tag der Tage. Mein Ziel ist es vor allem euch, eine lebenslange Erinnerung an eure Hochzeit zu geben. Aus diesem Grund erhaltet alle Brautpaare ihre Hochzeitsfotos nicht nur Digital sondern bei einer ganztägigen Reportage (ab 6h) auch als hochwertiges, dickes Hochzeitsalbum.

Divider 

Meine Aufnahmen bleiben für die Ewigkeit! Die entstandenen Fotos, euer Hochzeitsalbum oder euren Hochzeitsfilm werdet ihr noch euren Enkeln zeigen können. Sollte ich hier euer Interesse geweckt haben, findet ihr noch mehr Infos zu meinen Hochzeitsreportagen oder zu eurem Hochzeitsvideo & Hochzeitsfilm auf der Seite Leistungen. Schaut euch gerne noch etwas um und klickt euch durch meine Bilder. Wenn diese und meine Herangehensweise euch gefallen, meldet euch bei mir. Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Lars May

Lars May
Hochzeitsfotograf Koblenz

Da ich selbst aus der Eifel stamme, arbeite ich als Hochzeitsfotograf hauptsächlich in der Umgebung um Koblenz. Mittlerweile zählen aber auch Bonn oder Köln zu meinem erweiterten Einzugsgebiet.

Auch wenn ich mich in der Eifel & dem Rheinland sehr wohl fühle, lasse ich die Gegend auch ab und an gerne hinter mir! Ihr lasst euch im Ausland trauen? Dann solltet ihr mich unbedingt als euren Hochzeitsfotografen dabeihaben! 

Ich reise für mein Leben gern und begleite euch natürlich nur zu Gerne zu eurer Hochzeit in die Ferne.